Sie brauchen Unterstützung mit Ihrem DAIKIN Produkt?
Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite. Entdecken Sie unsere Garantie- und Supportleistungen.
Unsere Services

Garantie
Erweitern Sie Ihre Garantie auf DAIKIN Altherma Produkte auf bis zu fünf Jahre. Für langfristige Sorgenfreiheit und Fachwissen, wann immer Sie es brauchen.

Wartung
Geben Sie Ihrem DAIKIN Produkt die Pflege, die es verdient: mit einem Wartungspaket, das individuell auf Sie zugeschnittenen ist. Sparen Sie Geld, verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Produkts und genießen Sie das Sorglos-Gefühl.

Stand By Me
Alles, was Sie zu Ihren DAIKIN Produkten und unseren einzigartigen Kundendienstoptionen wissen müssen – auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Unsere Experten stehen Ihnen über viele Jahre zur Seite.

Apps und Konnektivität
Unsere einzigartigen Apps und Plattformen führen Sie durch jeden einzelnen Schritt auf Ihrem Weg mit DAIKIN. Bedienen Sie Ihre Geräte, organisieren Sie die Nachbetreuung und holen Sie sich Unterstützung, wenn Sie sie brauchen – alles bequem per Tastendruck.

Technischer Support
DAIKIN Produkte sind nach den höchsten Standards konzipiert. Doch sollten Sie irgendwann mal Hilfe benötigen, sind unsere erfahrenen Servicetechniker jederzeit für Sie da. Wir bieten für alle unsere Produktsortimente Reparaturen vor Ort an.

Unser Partner-Netzwerk
Unser Netzwerk aus vertrauenswürdigen, qualifizierten Fachbetrieben setzt den Maßstab für fachgerechte, zuverlässige Installationsservices, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.
Erfahren Sie mehr
Erfahren Sie mehr dazu, wie Wärmepumpen Ihr Zuhause verbessern können – und wie Sie Ihre Wärmepumpe optimal nutzen.
Neugierig auf mehr?
Weitere Informationen
Ja. Wenn Ihr Fachbetrieb die Wartungsarbeiten übernimmt, können Sie ihn auch weiterhin mit der Wartung Ihres Geräts beauftragen.
Wenn Sie ein Gerät von DAIKIN erwerben, wird Ihnen Ihr Fachbetrieb einen Wartungsvertrag vorschlagen. Ihr Fachbetrieb kann Ihnen innerhalb eines Zeitraumes von 18 Monaten diesen Wartungsvertrag anbieten. Wird dies versäumt, so können Sie über unsere Stand By Me-Plattform einen Wartungsvertrag bei DAIKIN abschließen.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei allen Störungen an Ihren DAIKIN Fachbetrieb zu wenden. Sollte Ihr Fachbetrieb dies jedoch nicht anbietet, wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre lokale DAIKIN Niederlassung.
Mit der Registrierung Ihres Geräts können Sie auf Informationen über Ihr Produkt zugreifen und Ihre Garantie- und Servicepartnerdaten online erfassen. Wir sind bemüht, die Dienstleistungen, die unseren Kunden auf der Stand By Me-Plattform angeboten werden, zu verbessern. Dazu benötigen wir Ihre Kontaktdaten und einige Informationen über Ihr Produkt, damit wir einen hochwertigen Support und eine bessere Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Servicepartner gewährleisten können.
Wenn Sie ein Apple-Gerät verwenden, gehen Sie zum App Store, oder tippen Sie auf das Google Play-Symbol, wenn Sie ein Android-Gerät verwenden. Tippen Sie einfach auf „Suchen“, und geben Sie „Onecta“ ein, um die App zu finden; tippen Sie dann auf das Symbol, um die App auf Ihr Gerät herunterzuladen. Nach der Installation öffnen Sie die Onecta App, und schon kann es losgehen.
Sie können Ihr Produkt über die Registrierungsschaltfläche auf der Website von „Stand By Me“ registrieren. Ein Pop-up-Fenster wird geöffnet, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort für Ihr neues Konto eingeben können, bevor Sie auf den folgenden Bildschirmen die restlichen Angaben vornehmen.
Sobald dies geschehen ist, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken; Sie werden zu Stand By Me weitergeleitet, um die Registrierung Ihrer Installation zu beginnen.
Wenn Sie eine Anmeldemöglichkeit über Ihre sozialen Medien (Facebook, LinkedIn, Twitter) nutzen, brauchen Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht zu bestätigen, müssen sich aber anmelden, sobald Sie den Registrierungsvorgang in den Pop-up-Fenstern abgeschlossen haben.