Zum Hauptinhalt wechseln

Stand By Me

Registrieren Sie Ihr Produkt innerhalb von sechs Monaten nach Installation und profitieren Sie von weiteren drei Jahren Garantie.

Kostenlose Garantieverlängerung von drei Jahen

Platzhalter für Abbildung

Die wichtigsten Infos zu Ihren Geräten an einem Ort

Platzhalter für Abbildung

Einfacher Kontakt zu uns

Platzhalter für Abbildung

Eine Plattform für Sie

Was ist Stand By Me?

Stand By Me ist unsere exklusive Plattform rund um die Nachbetreuung. Registrieren Sie einfach Ihre DAIKIN Produkte und profitieren Sie von unseren Garantie- und Wartungspaketen: für langfristige Sicherheit und Sorgenfreiheit.

Was ist enthalten?

Auf Stand By Me finden Sie Infos zu Ihren Produkten und der verbleibenden Dauer der Garantie. Alles auf einer benutzerfreundlichen Plattform.

Wie funktioniert das?

Ganz einfach! Klicken Sie einfach auf den Link und folgen Sie den Schritten, um Ihre Produkte zu registrieren. Bei DAIKIN Altherma Produkten verlängert sich durch diese Registrierung die Garantie automatisch um weitere drei Jahre. Die Registrierung muss hierfür innerhalb von sechs Monaten nach Installation erfolgen.

Weitere Informationen

Sie können Ihr Produkt über die Registrierungsschaltfläche auf der Website von „Stand By Me“ registrieren. Ein Pop-up-Fenster wird geöffnet, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort für Ihr neues Konto eingeben können, bevor Sie auf den folgenden Bildschirmen die restlichen Angaben vornehmen.

Sobald dies geschehen ist, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken; Sie werden zu Stand By Me weitergeleitet, um die Registrierung Ihrer Installation zu beginnen.

Sie müssen ein DAIKIN Konto anlegen, und Ihre erste Installation anhand einer der beiden Optionen registrieren.

Option 1: Geben Sie den Inbetriebnahmecode ein, den Sie vom Fachbetrieb erhalten haben, und tragen Sie dann Ihre persönlichen Daten ein. Akzeptieren Sie die allgemeinen Bedingungen, und klicken Sie dann auf „Speichern“. Wenn Sie keinen Inbetriebnahmecode haben, wenden Sie sich mit der Seriennummer des Geräts an Ihr Stand By Me-Team vor Ort.

Option 2: Sie können die Anlage anhand von Gerätetyp, Seriennummer und digitaler Rechnung registrieren. Sie müssen nach unten scrollen, um die einzelnen Schritte durchzugehen. Vergessen Sie nicht, Ihre Daten am Ende zu speichern.

Nach dem Registrieren Ihres ersten Geräts können Sie weitere Anlagen über Ihr DAIKIN Konto registrieren. Im Bereich „Installationen“ in der linken Menüleiste finden Sie in der oberen rechten Ecke die Schaltfläche „Installation hinzufügen“. Klicken Sie darauf und fügen Sie die zweite Anlage anhand einer der beiden Optionen hinzu. Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle weiteren Anlagen.

Besuchen Sie unsere Stand by me Plattform unter www.standbyme.daikin.de und wählen Sie oben "Kontakt" aus, um uns Ihr Anliegen zu schildern.

An allen Innen- und Außengeräten sind Typenschilder angebracht. Auf ihnen finden Sie die Typenbezeichnung und die Seriennummer des entsprechenden Produkts.

Sie können das Stand By Me-Team per E-Mail mit Angabe der Seriennummer und des Produktcodes Ihres Systems kontaktieren. Die Seriennummer finden Sie sowohl auf Ihrer Rechnung als auch auf dem grauen Aufkleber an Ihrem Innen- oder Außengerät.