Zum Hauptinhalt wechseln

Geben Sie Ihrem DAIKIN Produkt die Pflege, die es verdient: mit einem Wartungspaket, das individuell auf Sie zugeschnittenen ist. Sparen Sie Geld, verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Produkts und genießen Sie das Sorglos-Gefühl.

Vater und Kind spielen vergnügt miteinander und genießen die kühle Luft

Langfristige Sicherheit und Sorgenfreiheit

Symbol „Zertifiziert“

Sicherer Betrieb aller Funktionen Ihres Produkts

Symbol „Stethoskop“

Sparen Sie Energie- und Reparaturkosten

Symbol „Sparschwein“

Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Geräte

Symbol „Zertifizierung“

Wählen Sie ein Wartungspaket, das zu Ihnen passt.

Basisschutz

Die Grundpflege für Ihre Geräte mit jährlichem Check-Up, um sie viele Jahre im optimalen Zustand zu halten.

Eine Frau telefoniert in ihrem Büro

Dauerauftrag

Jährlicher Check-Up Ihrer Anlage auch nach Ablauf der standardmäßigen Garantie.

Ein Mann verwendet die Onecta App

Individuelle Beauftragung

Wenn Sie keinen Dauerauftrag mit einer jährlichen Wartung wünschen, können Sie unseren Wartungsservice auch individuell beauftragen.

Wir empfehlen Ihnen aber, Ihre Anlage einmal im Jahr von einem Fachbetrieb oder direkt durch DAIKIN warten zu lassen.

Eine glückliche Familie beim Spielen

Fernüberwachung

Mit unserem Fernüberwachungs-Tool DAIKIN Cloud Service Residential haben Sie eine nahtlose Kontrolle und ein ruhiges Gewissen, dass alles in Ordnung ist. Erleben Sie mühelose Wartung: Im Falle einer Störung kann Ihr Installateur das Problem schnell aus der Ferne diagnostizieren und ggf. beheben oder für eine schnelle Reparatur mit dem richtigen Ersatzteil Sie vor Ort besuchen.

Sie möchten mehr erfahren? Wenden Sie sich noch heute an Ihren DAIKIN Installateur vor Ort, um detaillierte Informationen zu erhalten und die Zukunft des mühelosen Komforts zu entdecken.

Unterstützung für Installateure durch Fernüberwachung

Weitere Informationen

Wenn Sie ein Gerät von DAIKIN erwerben, können Sie hierfür einen Wartungsvertrag mit DAIKIN abschließen. Um diesen anzufordern, melden Sie sich bitte unter customercare@daikin.de. Wenn Sie Ihr Gerät bereits über unsere Stand By Me-Plattform registriert haben, senden Sie uns gerne die dort hinterlegte DE-Nummer. Die Registrierung des Geräts muss innerhalb von sechs Monaten nach Inbetriebnahme erfolgen. Die Wartung kann entweder über Ihren Fachbetrieb oder über DAIKIN erfolgen.

Ja. Wenn Ihr Fachbetrieb die Wartungsarbeiten übernimmt, können Sie ihn auch weiterhin mit der Wartung Ihres Geräts beauftragen.

Sollte Ihr Fachbetrieb keine Instandhaltung anbieten, können Sie Ihr Produkt bei Stand By Me registrieren und unsere Wartungspakete erwerben. Wir bieten verschiedene, auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Pakete. Wir bieten für alle Belange eine Lösung!

Vereinbaren Sie den empfohlenen jährlichen Wartungsbesuch mit dem Fachbetrieb, der dann die ordnungsgemäße Funktionsweise der gesamten Anlage überprüft. Auch wenn Ihre Wärmepumpe noch unter die Garantie fällt, muss ihr Betriebszustand überprüft werden, um die Langlebigkeit Ihrer Anlage zu gewährleisten. In einigen Fällen kann ein Defekt oder ein offensichtlicher Wartungsmangel zum Erlöschen der Garantie führen. Falls Sie einen Wartungsvertrag von DAIKIN erworben haben, werden wir Sie per Mail mit dem Absender einsatzplanung@daikin.de über das weitere Vorgehen informiert und können einen Termin vereinbaren.
Hinweis für Wartungen: Diese erfolgen aufgrund von Witterungseinflüssen ausschließlich von April bis Ende September.

Ein Mann und eine Frau reden lachend miteinander

Stand By Me

Langfristige Sicherheit und Sorgenfreiheit waren noch nie so einfach zu bekommen. Registrieren Sie sich über unsere Plattform „Stand By Me“, und wählen Sie die zusätzlichen Aftersales-Leistungen, die Ihren Anforderungen entsprechen.