Wartung
Geben Sie Ihrem DAIKIN Produkt die Pflege, die es verdient: mit einem Wartungspaket, das individuell auf Sie zugeschnittenen ist. Sparen Sie Geld, verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Produkts und genießen Sie das Sorglos-Gefühl.

Diese Vorteile bietet Ihnen DAIKIN
Wählen Sie ein Wartungspaket, das zu Ihnen passt.
- Basisschutz
- Dauerauftrag
- Individuelle Beauftragung
Basisschutz
Die Grundpflege für Ihre Geräte mit jährlichem Check-Up, um sie viele Jahre im optimalen Zustand zu halten.

Dauerauftrag
Jährlicher Check-Up Ihrer Anlage auch nach Ablauf der standardmäßigen Garantie.

Individuelle Beauftragung
Wenn Sie keinen Dauerauftrag mit einer jährlichen Wartung wünschen, können Sie unseren Wartungsservice auch individuell beauftragen.
Wir empfehlen Ihnen aber, Ihre Anlage einmal im Jahr von einem Fachbetrieb oder direkt durch DAIKIN warten zu lassen.

Weitere Informationen
Wenn Sie ein Gerät von DAIKIN erwerben, wird Ihnen Ihr Fachbetrieb einen Wartungsvertrag vorschlagen. Ihr Fachbetrieb kann Ihnen innerhalb eines Zeitraumes von 18 Monaten diesen Wartungsvertrag anbieten. Wird dies versäumt, so können Sie über unsere Stand By Me-Plattform einen Wartungsvertrag bei DAIKIN abschließen.
Ja. Wenn Ihr Fachbetrieb die Wartungsarbeiten übernimmt, können Sie ihn auch weiterhin mit der Wartung Ihres Geräts beauftragen.
Sollte Ihr Fachbetrieb keine Instandhaltung anbieten, können Sie Ihr Produkt bei Stand By Me registrieren und unsere Wartungspakete erwerben. Wir bieten verschiedene, auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Pakete. Wir bieten für alle Belange eine Lösung!
Vereinbaren Sie den empfohlenen jährlichen Wartungsbesuch mit dem Fachbetrieb, der dann die ordnungsgemäße Funktionsweise der gesamten Anlage überprüft. Auch wenn Ihre Wärmepumpe noch unter die Garantie fällt, muss ihr Betriebszustand überprüft werden, um die Langlebigkeit Ihrer Anlage zu gewährleisten. In einigen Fällen kann ein Defekt oder ein offensichtlicher Wartungsmangel zum Erlöschen der Garantie führen. Falls Sie einen Wartungsvertrag von DAIKIN erworben haben, werden wir Sie per Mail mit dem Absender einsatzplanung@daikin.de über das weitere Vorgehen informiert und können einen Termin vereinbaren.
Hinweis für Wartungen: Diese erfolgen aufgrund von Witterungseinflüssen ausschließlich von April bis Ende September.