Wartungsvertrag für Endkunden
Laden Sie hier das Formular für Ihren Endkunden-Wartungsvertrag herunter. Damit wir Ihren Wartungsvertrag optimal bearbeiten können, senden Sie uns bitte:
- Fotos der Typenschilder Ihrer Geräte (Innen- und Außeneinheiten)
- Das Inbetriebnahmeprotokoll
- Den ausgefüllten und unterschriebenen Wartungsvertrag
So können wir sicherstellen, dass alle Daten korrekt erfasst und Ihre Wartung schnellstmöglich durchgeführt wird.
Bitte senden Sie alle Unterlagen an customercare@daikin.de
Gewerbliche Anfrage?
Für gewerbliche Immobilien bieten wir keine direkte PDF-Downloadmöglichkeit. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Customer Care Team, damit wir Ihr Anliegen individuell bearbeiten können.
Häufige Fragen
Bitte haben Sie ein wenig Geduld – wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich und melden uns bei Ihnen zurück.
Wartungen werden ausschließlich in der Saison von April bis September durchgeführt.
Für alle Fragen zu gewerblichen oder Wohngebäude-Wartungsverträgen wenden Sie sich bitte an unser Customer Care Team: customercare@daikin.de
Wenn Sie Rückfragen haben, antworten Sie bitte auf die E-Mail unseres Customer Care Teams. Sie erhalten eine Ticketnummer – über diese Ticketnummer können wir Ihre Anfrage eindeutig zuordnen und bearbeiten.
Das PDF zum Wartungsvertrag für Endkunden können Sie direkt herunterladen.