Zum Hauptinhalt wechseln

Garantie

Erweitern Sie Ihre Garantie auf DAIKIN Altherma Produkte auf bis zu fünf Jahre. Für langfristige Sorgenfreiheit und Fachwissen, wann immer Sie es brauchen.

Diese Vorteile bietet Ihnen DAIKIN

Fehler aufgetreten? Reparatur nötig? Keine Sorge!

Platzhalter für Abbildung

Sparen Sie langfristig Geld

Platzhalter für Abbildung

DAIKIN Fachwissen, wenn Sie es brauchen

Platzhalter für Abbildung

Regelmäßige Überprüfung Ihres DAIKIN Produkts

Platzhalter für Abbildung

Wählen Sie ein Paket, das zu Ihnen und Ihrem Zuhause passt

Standardgarantie für DAIKIN Altherma Produkte

Unsere Altherma Produkte sind so konzipiert, dass sie höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Sollte wider Erwarten doch mal ein Problem auftreten, sind wir für Sie da. Alle unsere Privatkunden erhalten standardmäßig eine zweijährige Garantie auf ihre DAIKIN Altherma Produkte.

Kostenlose Garantieverlängerung

Registrieren Sie Ihr Gerät innerhalb von 6 Monaten nach Installation auf unserer exklusiven Stand By Me Plattform und profitieren Sie völlig kostenfrei von einer dreijährigen Garantieverlängerung.

Standardgarantie für Split-Geräte

Unsere Split-Geräte sind so konzipiert, dass sie höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Sollte wider Erwarten doch mal ein Problem auftreten, sind wir für Sie da. Alle unsere Privatkunden erhalten standardmäßig eine fünfjährige Garantie auf ihre Split-Geräte.

Weitere Informationen

DAIKIN bietet eine Standardgarantie auf alle seine Produkte. (DAIKIN Altherma: Zwei Jahre; Split-Geräte: Fünf Jahre).

Wenn Sie die Garantie für Ihre DAIKIN Altherma Produkte verlängern möchten, um sich langfristig abzusichern, können Ihr Produkt kostenlos auf Stand By Me registrieren und erhalten so automatisch weitere drei Jahre Garantie. Während dieser Zeit muss die Anlage einmal jährlich gewartet werden, um die Garantie zu gewährleisten. Diese Registrierung muss innerhalb von sechs Monaten nach Installation erfolgen.

Ja. Inzwischen können Endverbraucher bei DAIKIN eine erweiterte Garantie für einen Zeitraum von bis zu fünf Jahren (einschließlich der Standardgarantiezeit) erhalten. Dabei sind mehrere Kriterien zu berücksichtigen. Lesen Sie dazu:

Wie kann ich eine Garantieverlängerung beantragen?

Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem DAIKIN Fachbetrieb vor Ort.

Durch die Registrierung auf unserer Stand by Me Plattform innerhalb von sechs Monaten nach Installation ist die Garantieverlängerung um weitere drei Jahre kostenlos.

Es fallen nur Kosten für die obligatorische jährliche Wartung an. Diese Wartung kann entweder direkt von DAIKIN durchgeführt werden, oder von einem unserer Partnerbetriebe. Bei einer Wartung durch DAIKIN werden Ihnen die anfallenden Kosten vorab mitgeteilt. Sollten Sie eine Wartung durch einen unserer Partnerbetriebe wünschen, fragen Sie bitte direkt dort die Kosten an.

Als Endverbraucher können Sie eine erweiterte Garantie von DAIKIN erhalten, sobald Ihr Gerät in Betrieb genommen und auf unserer Stand By Me-Plattform registriert wurde. Innerhalb eines Zeitraumes von sechs Monaten können Sie Ihr Gerät registrieren und die Garantieverlängerung erwerben. Bitte beachten Sie, dass die Garantieverlängerung nur gültig ist, wenn Sie die jährliche Wartung durchführen lassen und einen Nachweis darüber (z. B. eine Rechnung des Fachbetriebs) auf die Plattform hochladen.

Die jährliche Wartung ist obligatorisch und Teil des Servicepakets. *

* Für den Erhalt der DAIKIN Qualität ist unsere erweiterte Garantie immer Teil eines Wartungspakets. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem DAIKIN Vertragspartner vor Ort.

Stand By Me

Registrieren Sie sich über unsere Plattform „Stand By Me“ und erhalten Sie drei weitere Jahre kostenfreie Garantie auf Ihre DAIKIN Altherma Produkte – so einfach ist das.