Apps und Konnektivität
Unsere einzigartigen Apps und Plattformen führen Sie durch jeden einzelnen Schritt auf Ihrem Weg mit DAIKIN. Regeln Sie Ihre Geräte, organisieren Sie die Nachbetreuung und holen Sie sich Unterstützung, wenn Sie sie brauchen – alles bequem per Tastendruck.

Diese Vorteile bietet Ihnen DAIKIN
Bleiben Sie in Verbindung
- Onecta App
- 3D App
- Stand By Me
- Google Assistant und Alexa
Onecta App
Verbinden Sie die App einfach mit Ihrem WLAN-Netzwerk und steuern Sie alle Funktionen Ihrer Kühl- und Heizsysteme. Verbindung mit Alexa und Google Home inklusive. Stellen Sie Temperaturpläne ein, überprüfen Sie Ihren Energieverbrauch und mehr.

3D App
Neugierig, wie das Innengerät wohl in Ihrem zu Hause aussieht? Mit der 3D-App können Sie unsere Produkte in jedem Raum visualisieren.

Stand By Me
Alles, was Sie zu Ihrem DAIKIN Gerät wissen müssen – welche Services und Optionen zur Wartung und Nachbetreuung Sie gekauft haben und mehr – auf einer leicht zugänglichen Plattform. Zudem stehen Ihnen unsere Experten immer zur Verfügung, wenn Sie sie brauchen.

Mit Google Assistant und Alexa verbinden
Über Amazon Alexa oder Google Assistant können Sie die wichtigsten Funktionen wie Solltemperatur, Betriebsart und vieles mehr regeln.

Weitere Informationen
Rufen Sie den App Store auf, wenn Sie ein Apple-Gerät verwenden, oder tippen Sie auf das Google Play-Symbol, wenn Sie ein Android-Gerät verwenden. Tippen Sie einfach auf „Suchen“, und geben Sie „DAIKIN E-Care“ ein, um die App zu finden; tippen Sie dann auf das Symbol, um die App auf Ihr Gerät herunterzuladen. Nach der Installation öffnen Sie die E-Care App, und schon kann es losgehen.
Nein, Sie brauchen keinen Wartungsvertrag, um Zugang zu Stand By Me zu erhalten. Allerdings müssen Sie Ihr DAIKIN Gerät auf Stand By Me registrieren, um die verschiedenen auf der Plattform verfügbaren Servicepakete, wie z. B. zur Instandhaltung, erwerben zu können.
Mit der Registrierung Ihres Geräts können Sie auf Informationen über Ihr Produkt zugreifen und Ihre Garantie- und Servicepartnerdaten online erfassen. Wir sind bemüht, die Dienstleistungen, die unseren Kunden auf der Stand By Me-Plattform angeboten werden, zu verbessern. Dazu benötigen wir Ihre Kontaktdaten und einige Informationen über Ihr Produkt, damit wir einen hochwertigen Support und eine bessere Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Servicepartner gewährleisten können.
Ihr zugelassener DAIKIN Fachbetrieb ist für Sie da. Wenn Sie Probleme mit der E-Care App haben, wenden Sie sich einfach an Ihren Fachbetrieb. Er wird Ihnen helfen, das Problem zu lösen und die App in kürzester Zeit zum Laufen zu bringen.
Wenn Sie ein Apple-Gerät verwenden, gehen Sie zum App Store, oder tippen Sie auf das Google Play-Symbol, wenn Sie ein Android-Gerät verwenden. Tippen Sie einfach auf „Suchen“, und geben Sie „Onecta“ ein, um die App zu finden; tippen Sie dann auf das Symbol, um die App auf Ihr Gerät herunterzuladen. Nach der Installation öffnen Sie die Onecta App, und schon kann es losgehen.