Zum Hauptinhalt wechseln

Technischer Support

DAIKIN Produkte sind nach den höchsten Standards konzipiert. Doch sollten Sie irgendwann mal Hilfe benötigen, sind unsere erfahrenen Servicetechniker jederzeit für Sie da. Wir bieten für alle unsere Produktsortimente Reparaturen vor Ort an.

Unsere zertifizierten Installateure sind bestens mit unseren Produkten vertraut

Platzhalter für Abbildung

Unsere Installateure sind hervorragend ausgebildet und finden für jedes Problem eine Lösung

Platzhalter für Abbildung

Wir sorgen dafür, dass Ihr Gerät stets so effizient wie möglich arbeitet

Platzhalter für Abbildung

DAIKIN Experten an Ihrer Seite

Unsere zugelassenen Fachbetriebe sind bei Reparaturen Ihr erster Ansprechpartner. Sie sind äußerst erfahren. Und wenn sie mal Unterstützung brauchen, stehen ihnen die DAIKIN Techniker zur Seite. Ein einwandfrei funktionierendes Gerät bedeutet maximale Effizienz und weniger Kosten. Das schont sowohl die Umwelt als auch Ihren Geldbeutel.

Weitere Informationen

DAIKIN Systeme sind sicher, zuverlässig und einfach zu bedienen. Sollte jedoch ein Fehlercode an Ihrem Gerät angezeigt werden, wenden Sie sich sofort an Ihren zertifizierten Fachbetrieb. Er wird Sie gern dabei unterstützen, eventuelle Probleme zu lösen und Ihr System zügig wieder in Betrieb zu nehmen.

Ja, Ihr zertifizierter Fachbetrieb ist Ihr erster Ansprechpartner für Reparaturen. Sollte er keine Reparaturen anbieten, können Sie sich direkt an DAIKIN wenden. Ihre Anfrage wird entweder durch DAIKIN bearbeitet oder durch einen qualifizierten Servicebetrieb in Ihrer Nähe.

Ja und nein; falls das Problem durch die Garantie abgedeckt wird, ist die Reparatur für Sie kostenfrei. Fällt ein Problem jedoch nicht unter die Garantie, sind die Reparaturkosten nicht enthalten.

Wir empfehlen Ihnen, sich bei allen Störungen an Ihren DAIKIN Fachbetrieb zu wenden. Sollte Ihr Fachbetrieb dies jedoch nicht anbietet, wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an DAIKIN.

Finden Sie einen Fachbetrieb ganz in Ihrer Nähe