Weitere Informationen
DAIKIN Systeme sind sicher, zuverlässig und einfach zu bedienen. Sollte jedoch ein Fehlercode an Ihrem Gerät angezeigt werden, wenden Sie sich sofort an Ihren zertifizierten Fachbetrieb. Er wird Sie gern dabei unterstützen, eventuelle Probleme zu lösen und Ihr System zügig wieder in Betrieb zu nehmen.
Ja, Ihr zertifizierter Fachbetrieb ist Ihr erster Ansprechpartner für Reparaturen. Sollte er keine Reparaturen anbieten, können Sie sich direkt an DAIKIN wenden. Ihre Anfrage wird entweder durch DAIKIN bearbeitet oder durch einen qualifizierten Servicebetrieb in Ihrer Nähe.
Ja und nein; falls das Problem durch die Garantie abgedeckt wird, ist die Reparatur für Sie kostenfrei. Fällt ein Problem jedoch nicht unter die Garantie, sind die Reparaturkosten nicht enthalten.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei allen Störungen an Ihren DAIKIN Fachbetrieb zu wenden. Sollte Ihr Fachbetrieb dies jedoch nicht anbietet, wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an DAIKIN.
Erlebe Sie den DAIKIN Unterschied
Wir haben einige informative und inspirierende Artikel zusammengestellt, in denen Sie mehr über DAIKIN Lösungen erfahren – und wie Sie von ihnen profitieren können