Zum Hauptinhalt wechseln

Hoteles Santos • Las Arenas

Valencia, Spanien

Niedrigere Betriebskosten – ohne Betriebsunterbrechung

Das vorhandene HLKK-System wurde im Jahr 2007 installiert. Nach 13 Jahre war es Zeit für ein moderneres, wirtschaftlicheres System. Moderne DAIKIN Systeme mit ihren neuesten technischen Errungenschaften sind zukunftssicher und energiesparsam, und das ohne Kompromisse an den Komfort. Da die vorhandenen Innengeräte und Rohrleitungen weitergenutzt werden konnten, war es uns möglich, den Hotelbetreib aufrechtzuerhalten.

Nach dieser Modernisierung konnten wir einen um 30 % niedrigeren Energieverbrauch verzeichnen, vom ersten Tag an. Auch die Investitionskosten waren im Vergleich zu einer kompletten Neuinstallation bedeutend niedriger. Dank einer schnellen, schrittweisen Realisierung hielten sich die Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb in engen Grenzen. Unser Hotel musste nicht einen Tag geschlossen werden!

Lösung auf einen Blick

  • 88 Außengeräte
  • 458 Innengeräte
  • Zentralregler mit intelligent Touch Manager
  • Überwachung und Instandhaltung der Installation über DAIKIN Cloud Service

Erfahren Sie mehr

Unsere anderen Fallbeispiele

Mehr Information erhalten

DAIKIN Partner finden

Benötigen Sie Hilfe?

Mehr Information erhalten

Benötigen Sie Hilfe?

Mehr Information erhalten

Benötigen Sie Hilfe?