Raumheizen / -kühlen
Produktmerkmale
- Überwachen und Regeln Ihres Gebäudes unabhängig davon, wo Sie sind – über den DAIKIN Cloud Service
- Verwaltung mehrerer Standorte Modulares Konzept ermöglicht ein Mitwachsen Ihrer Cloud mit Ihrem Unternehmen
- Visualisieren und Vergleichen des Energieverbrauchs verschiedener Standorte, um den Energieverbrauch zu senken
- Ferndiagnose und -Support verlängern die Lebensdauer der Systeme
- Vorbeugende Instandhaltung verhindert Ausfälle
- Installateure oder Technikmanager können sich bei Störungen zu einer ersten Fehlersuche aus der Ferne am Standort einloggen
- Für die Nutzung des DAIKIN Cloud Service ist ein Abonnement erforderlich. Ausführliche Informationen erhalten Sie von Ihrem Fachpartner.
Vorteile für Servicepartner
- Sparen Sie Zeit und Geld: Sie können Ihre Kunden in den meisten Fällen aus der Ferne unterstützen, ohne vor Ort sein zu müssen (keine Reisekosten und Zeitersparnis).
- Unmittelbare Behebung: Da Sie die Fehlercodes und Daten zum Produktzustand kennen, können Sie zum Kundenbesuch die richtigen Ersatzteile mitnehmen und das Problem gleich beim ersten Besuch lösen.
- Loyalität: Sie können Ratschläge für eine effizientere und bequemere Nutzung der Produkte geben. Dies sorgt für eine bessere Interaktion zwischen Ihnen und den Kunden. Dank des Alarm-Dashboards können Sie den Kunden anrufen, um die Probleme mit dem Produkt zu lösen, bevor er Sie anruft.
Vorteile für Kunden
- Modernster Fern-Support für Ihre bequeme Nutzung (Sie können Zeit sparen und müssen nicht auf einen Termin warten)
- Überwachen Ihres Systems für Betriebssicherheit durch hochqualifizierte Techniker
- Fernanalyse von Fehlern und proaktiver Ansatz zur Behebung der Fehler
- Notfalleinstellung für Dauerbetrieb
Fehlerbenachrichtigung und verschiedene Einstellungen für Installateure (20 Einstellungen für Heizungen und 16 Einstellungen für Klimageräte für den Wohnbereich) für den Fernsupport über SBM Pro und die e-care App
Installateure können im Fachpartner-Portal die Fernüberwachung aktivieren, sodass sie Ihre Installation anhand mehrerer Parameter vom ihrem eigenen Standort aus überwachen können. Bei einer Störung der Anlage erhalten die Installateure eine automatische Benachrichtigung. Durch die Änderung bestimmter Einstellungen können sie Ihren Komfort sofort verbessern. Dank dieser neuen Funktionen können Sie Zeit sparen und auch einen besseren Support geben.

Hauptzone und Zusatzzone (LWT = Austrittswassertemperatur oder Vorlauftemperatur)
Warmwasser
Raum (RT = Umgebungs-Raumtemperatur)
Installateur – Problembehebung