Zum Hauptinhalt wechseln

Ich kann keine Geräte zu meinem Benutzerkonto hinzufügen. Die Popup-Meldung „Gerät kann nicht zu Ihrem Konto hinzugefügt werden“ wird angezeigt. Was nun?

Überprüfen Sie, ob das Datum auf der Benutzeroberfläche des Geräts korrekt ist. Wenn das Datum nicht korrekt ist, kann das Netzwerk-Gateway keine sichere Verbindung mit der Cloud herstellen, und die Registrierung schlägt fehl.

Zum Überprüfen des Datums des Geräts gehen Sie in der App zum Einstellungsbildschirm des Geräts.

  • Wählen Sie in der Geräteübersicht das richtige Gerät aus.
  • Wählen Sie in der rechten oberen Ecke das Zahnradsymbol.

BRP069A6x:

  • Sie können das Datum nur über die Benutzeroberfläche des Geräts einstellen.

DRGATEWAYAA:

  • Sie können das Datum mit der DAIKIN Residential Controller App einstellen. Wählen Sie in der App „Datum und Uhrzeit“, stellen Sie das richtige Datum und die richtige Uhrzeit ein, und bestätigen Sie, dass Sie dieses Datum und diese Uhrzeit an das Raumthermostat des Brennwertkessels übertragen möchten.

Benötigen Sie Hilfe?

Benötigen Sie Hilfe?

Mehr Information erhalten

Benötigen Sie Hilfe?

Mehr Information erhalten

Benötigen Sie Hilfe?