Die neue DAIKIN Kabel-Fernbedienung: Benutzerfreundlicher Regler im Premiumdesign für Sky Air und VRV

Fernbedienung2.jpg

Wenn es um die Bedienung technischer Produkte und Systeme geht, hat für den Endkunden die Benutzerfreundlichkeit oberste Priorität. Mit seiner neu gestalteten Kabel-Fernbedienung wird DAIKIN diesem Anspruch gerecht. Über die intuitive Touch-Bedienfläche können zwei Anzeigemodi (Standard- oder Detailmodus) gewählt werden.  Der User erhält so Zugriff auf sämtliche für ihn relevante Grundfunktionen (Ein/Aus, Sollwert, Lüfterstufe, Klappenstellung, Anzeige Filterwechsel, etc.).

Via Smartphone können individuell weitere Einstellungen abgerufen werden, darunter effiziente Energiesparfunktionen wie die Sollwertbegrenzung. Diese verhindert übermäßiges Heizen bzw. Kühlen durch Begrenzen des oberen Temperatur-Sollwerts im Heizmodus bzw. des unteren Temperatur-Sollwerts im Kühlmodus. Die flexible Absenkfunktion garantiert angenehme Raumtemperaturen für maximalen Komfort. Zudem kann der Benutzer jahreszeitenbedingt bis zu drei unabhängige Zeitpläne frei aktivieren. Eine detaillierte Übersicht des wöchentlichen/monatlichen/jährlichen Stromverbrauchs liefert schließlich die kWh-Anzeige.

Elegantes Design in drei Farbvarianten

Die Fernbedienung kommuniziert über Bluetooth Low Energy. Mit ihren kompakten Abmessungen (85 mm x 85 mm), ihrem schlanken, eleganten Design und den drei erhältlichen Farbvarianten (Weiß, Silber, Schwarz) fügt sie sich dezent in jede Raumgestaltung ein.

Hotelfunktionen für niedrige Energiekosten

Die neue Fernbedienung bietet für Hotels wichtige Zusatzfunktionen und senkt damit die Energiekosten. So kann über eine Zusatzplatine ein Kartenschalter für die Schlüsselkarte und der Fensterkontakt integriert werden. Jedes Mal, wenn die Gäste das Zimmer betreten oder verlassen, ein Fenster öffnen oder schließen, wird das Innengerät automatisch ein- oder ausgeschaltet. Die flexible Rücksetzfunktion garantiert angenehme Raumtemperaturen für maximalen Gäste-Komfort.

Fernbedienung1.png

Mit ihren speziell für Hotels entwickelten Zusatzfunktionen senkt die neue Fernbedienung die Energiekosten und steigert den Komfort für die Hotelgäste.

Fernbedienung3.jpg