Zum Hauptinhalt wechseln

Das neue DAIKIN Kundenportal

Alles auf einen Blick – ganz einfach

Das DAIKIN Kundenportal bietet jetzt noch mehr.

Schon bisher hatten Sie auf dem DAIKIN Business Portal Zugang zu wichtigen Informationen über DAIKIN Produkte sowie Katalogen oder Auslegungsprogrammen. Jetzt bietet Ihnen das neue DAIKIN Kundenportal eine Reihe weiterer Funktionen und Informationen für Ihre Zusammenarbeit mit DAIKIN.

Schauen Sie sich einfach die Videos an und finden Sie heraus, was das neue DAIKIN Kundenportal für Sie bereit hält.

DAIKIN Kundenportal mein.daikin.de:
Alle Infos auf einen Blick auf 

DAIKIN Kundenportal mein.daikin.de:
Erklärung der Funktionen

Das sind Ihre Vorteile

Sie haben Zugang von überall aus

Direkter Zugriff auf Dokumente wie Angebote, Bestellungen oder Rechnungen (abhängig von der Zusammenarbeit mit DAIKIN und der Berechtigung)

Der Delegated Admin kann die Zugriffsrechte für jeden Nutzer innerhalb des Unternehmens oder der Organisation steuern

Alle Dokumente (Broschüren, Kataloge, Spezifikationen, Anleitungen, Bilder und Videos etc.) sind jederzeit über die Bibliothek verfügbar (bisher Business Portal)

Mit einer Anmeldung haben Sie Zugriff auf fast alle digitalen DAIKIN Tools und Anwendungen (Single Sign-on)

Jetzt anmelden unter:
mein.daikin.de

Jetzt noch besser...

DAIKIN bietet Ihnen jetzt noch mehr Flexibilität sowie mehr Sicherheit im Umgang mit Ihren Daten

DAIKIN Kundenportal mein.daikin.de:
Berechtigungsstufen – Admin Console

 

Mindestens ein Nutzer des DAIKIN Kundenportals in jedem Unternehmen oder in jeder Organisation hat die Berechtigungsstufe Delegated Admin. Das bedeutet, er besitzt alle Zugriffsrechte für Informationen im Kundenportal zu seiner Organisation. Dies betrifft: Angebote, Bestellungen, Rechnungen und Kontoübersicht.

Da nicht unbedingt alle Nutzer des DAIKIN Kundenportals in einem Unternehmen alle Informationen sehen sollen, kann der Delegated Admin anderen Nutzern gezielt eingeschränkte Rechte vergeben.

Zudem kann der Delegated Admin in der „Admin Console“ Profile anderer Nutzer des Kundenportals in seiner Organisation anlegen, bearbeiten oder löschen.

Jeder Nutzer – egal welcher Berechtigungsstufe – ist zudem selbst in der Lage dazu, die Informationen zu seinem Profil zu bearbeiten.

Mehr Informationen gibt es unter: vertrieb@daikin.de

Mehr Information erhalten

DAIKIN Partner finden

Benötigen Sie Hilfe?

Mehr Information erhalten

Benötigen Sie Hilfe?

Mehr Information erhalten

Benötigen Sie Hilfe?