Daikin_Kongress

Wir sind DAIKIN

Bei uns findest du Gegensätze, die dich anziehen: Ein Weltkonzern für innovative Heizungs-, Lüftungs-, Kälte- und Klimaanlagen, bei dem du mit allen Kollegen per Du bist. Ein sicherer Arbeitgeber, bei dem du dich mitentwickeln kannst. Mit kultureller Vielfalt statt Einfalt. Bei dem du nicht nur richtig gute Ideen haben, sondern auch umsetzen kannst.

Arbeiten bei DAIKIN

Die DAIKIN Unternehmenskultur? Ganz einfach: Die Basis ist respektvoller Umgang und ein persönliches Klima – wir sind alle per Du.

Wer bei DAIKIN arbeitet, hat nicht nur einen coolen Job, sondern einen Platz in einem großen, familiären Team. Das stärkt unsere Freude an der Arbeit und auch die miteinander geteilten und gefeierten Erfolge. Wir halten immer zusammen, auch wenn es einmal stressig wird.

Da wir Unterschiede schätzen und aus vielen Kulturen kommen, sind wir vor allem auch: bunt. Das ist gut so, denn so erhalten wir immer viele neue Perspektiven auf immer wieder neue Themen.

Entdecke die Vielfältigkeit an Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreichen Aufgaben und die Chance über dich hinauszuwachsen! Dabei ist uns wichtig, dass du gerne zur Arbeit kommst.

Daikin Airconditioning Gebäude 3.jpg

Wir sind DAIKIN Airconditioning Germany

DAIKIN ist ein Team: Wir lachen, wir arbeiten mit Überzeugung, wir halten zusammen.

DAIKIN ist multikulturell: Wir wachsen beständig, sind international, aber dennoch eine große Familie.

DAIKIN ist Freiheit: Wir fordern und fördern den Mut neue Wege zu gehen.

DAIKIN corporate design color.PNG

Wir sind international. Wir sind japansich. Wir sind DAIKIN.

Vielfältiges Klima in Japan führte zur Gründung von DAIKIN. Wir sind eine japanische Firma und heutzutage auf der ganzen Welt vertreten. Unsere Wurzeln machen uns aus und spielen eine entscheidende Rolle in unserer Unternehmenskultur.

DAIKIN lebt die Kaizen Philosophie der stetigen Verbesserung und beachtet die Genba Shugi Weisheit.

 

Bleib nicht im Abseits stehen. Wenn Du etwas wirklich wissen willst, geh hin und sieh nach.

- Genba Shugi -

 

Du passt ideal zu DAIKIN, aber du hast keine freie Stelle gefunden, die dein Fachwissen widerspiegelt?

Reiche deine Bewerbungsunterlagen als Initiativbewerbung ein, denn wir stellen laufend innovative Mitarbeiter ein!