No label found for: logo.title
No label found for: logo.title

"'Tennis pur"

DAIKIN unterstützt auch 2014 die BMW Open als Premiumpartner

Auch in diesem Jahr ist DAIKIN bei der 99sten Auflage vom 26. April bis 4. Mai des Münchner Traditionsturniers BMW by FWU AG als Premiumpartner tätig.

Die neuen Veranstalter um Michael Mronz sind voller Elan, für die BMW Open by FWU AG anzutreten. Gemeinsam mit ihren Partnern und dem MTTC Iphitos möchten Sie das Turnier weiterentwickeln und den Zuschauern "Tennis pur" präsentieren. Nirgendwo sonst sind die Fans so nah an den Turnierstars dran wie in München. Die Zuschauer können sich neben Tommy Haas wieder auf ein Weltklasse Spielerfeld freuen. Zudem wurde die Gesamtdotierung für die BMW Open by FWU AG von 467.000 auf 485.760 Euro erhöht. Die Schirmherrschaft für das internationale Spitzenturnier der 250er ATP World Tour-Serie hat der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer übernommen.

Neben BMW als Namensgeber und der FWU AG als Presenter konnten in kurzen Zeit neben DAIKIN, LIQUI MOLY, LOTTO Bayern und Rolex vier Premium-Partnerschaften vereinbart, und mit Dunlop Sport und Galeria Kaufhof weitere starke Partner gewonnen werden.

„Nach den sehr erfolgreichen BMW Open im letzten Jahr war es für uns keine Frage, dieses Turnier auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Für DAIKIN ist es ein Familienfest, das zu unserer Unternehmenskultur, unseren Mitarbeitern und Kunden passt. Es macht Spaß bei dieser tollen Atmosphäre dabei zu sein", erklärt Gunther Gamst, Geschäftsführer der DAIKIN Airconditioning Germany GmbH.

Veranstaltungsort:
MTTC Iphitos München 26. April - 04. Mai 2014. Tickets über die Homepage www.bmwopen.de. Darüber hinaus sind Eintrittskarten auch unter www.tickethall.de und über den Ticketanbieter CTS Eventim erhältlich.

Anzeige_BMW_Open    BMW_Open_1 

  BMW Open Highlight_1 BMW Open Highlight_3BMW Open Highlight_2

$(document).ready(function(){ $("#video-tcm:507-410820_wrapper").css('margin','0 auto'); });