No label found for: logo.title
No label found for: logo.title

Erfolgreiche BMW Open by FWU AG 2015 für DAIKIN

Die diesjährigen BMW Open by FWU AG 2015 vom 25. April bis zum 3. Mai waren auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Die diesjährigen BMW Open by FWU AG 2015 vom 25. April bis zum 3. Mai waren auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Trotz des ein oder anderen Regentages genossen die Besucher die besonders familiäre Atmosphäre auf der wunderschönen Anlage des Mttc Iphitos in München. Die Zuschauer waren extrem nah an den Weltklasse Spielern und konnten „Tennis Pur“ erleben. DAIKIN konnte zum dritten Mal als Premiumpartner dabei sein und präsentierte sich in der Nähe des Centercourts gemeinsam mit Rilano Hotels & Resorts, dem offiziellen Spielerhotel. In einem Hotelzimmer 2020 erlebten die Besucher den zukunftsweisenden Rilano Stil – eine außergewöhnliche, technikaffine Wohlfühlatmosphäre mit modernsten Annehmlichkeiten. Für ein angenehmes Raumklima sorgten die ausgestellten und installierten Klima- und Wärmepumpensysteme von DAIKIN.

Im Anhang finden Sie ein paar Eindrücke und Impressionen der vergangenen Turniertage.

  BMW Open 2015 02


BMW Open 2015 03 BMW Open 2015 04


BMW Open 2015 05



$(document).ready(function(){ $("#video-tcm:507-410820_wrapper").css('margin','0 auto'); });